Königin43

Im Osten geht die Sonne auf. Für die Königin43 spielt das keine Rolle: Hier könnt Ihr sie von morgens bis zum frühen Abend auf unserer Terrasse genießen. Denn wenn der Morgen die Nacht verdrängt, die Vögel zwitschern, der Tau der Blätter sich legt und die Frühaufsteher unter Euch schon auf den Beinen sind, öffnet unser am Englischen Garten gelegenes Café. Nun könnt ihr zwischen unserem reichhaltigen Angebot – bestehend aus verschiedenen Frühstücken, selbstgemachten Kleinigkeiten oder einem warmen Croissant – wählen. Dazu ein leckerer Kaffee und dem gelungenem Start in den Tag kann nichts mehr im Wege stehen. Mit unseren frischgemachten Säften, verschiedenen Kaffees und Drinks halten wir für Euch genau das richtige bereit.

Vormittags beginnt unsere durchgehend geöffnete Küche unser Angebot mit einer täglich wechselnde Tageskarte zu erweitern. Da kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf! Und für den leichten Appetit steht Euch eine Auswahl an leckeren Salaten zur Verfügung. Wir bieten Euch aber auch Sitzmöglichkeiten in einer einzigartigen Vielfalt. Dazu gehört unsere große, mit Blick auf den Englischen Garten gelegene Terrasse. Drinnen könnt ihr nach Herzenslust zwischen gemütlichen Sofas, größeren Tischen oder dem klassischen Platz zu zweit wählen.

Die Königin ist ideal zum Entspannen und Entschleunigen – und das bis in die späte Nacht hinein! Ruft einfach bei uns an, wenn ihr mit mehreren Freunden oder der Familie morgens einen Tisch reservieren wollt. Bei größeren Reservierungen am Abend könnt Ihr auch gerne mal vorbeischauen.

Königin